Wir bieten perfekten Service für Unternehmen und Privatleute

Wir bieten Sponsoren und Spendern unschlagbare Vorteile durch unsere Präsenz. Unser Ziel sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Sponsoren hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz.
Sponsoring und Werbung

Gute Gründe für ein Sponsoring des PSV Hagen

Unser Geheimnis? Wir lieben unseren Sport. Mit über 90 Jahren Erfahrung im Breitensport sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir entwickeln gemeinsam den richtigen Auftritt mit Energie und Aufmerksamkeit.

Strategie und Planung

Jeder Sponsor ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Angebot genau seine Anforderungen an. Egal, ob es sich um einen einfachen Aufdruck auf Trikots oder eine umfassende Planung für gemeinsame Werbeauftritte handelt, wir nehmen uns die Zeit.
Kontakt aufnehmen
„Von allen Vereinen, die ich bisher gesponsort habe, ist der PSV Hagen einzigartig. Ich weiß, dass mein Sponsoring hilft und gleichzeitig für mein Unternehmen wirkt“
Martina Geitz, syntronic
„Die Zusammenarbeit mit dem PSV Hagen hat mich absolut überzeugt. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden und kann diesen Verein nur weiterempfehlen.“
Ernst Mahler, Bauunternehmen
  • für uns eine wichtige Unterstützung unserer Vereinsarbeit
  • wir verstehen uns als Bindeglied Bürger - Polizei
  • wir sorgen für Bewegung
  • wir vermitteln Gesundheitskultur
  • wir vermitteln sozial verträgliches Verhalten (Miteinander)
  • wir sorgen für eine sinnvolle Freizeitgestaltung, insbesondere für Kinder und Jugendliche
  • wir setzen uns ein gegen jegliche GEWALT
  • wir fördern auch "sozial schwache" Mitglieder durch zumutbare Mitgliedsbeiträge
Spende regelmäßig oder einmalig - Du hilfst uns mit jeder Spende!
Wir freuen uns über jeden Beitrag zur Unterstützung unserer Vereinsarbeit! Du kannst sicher sein, dass Deine Spende sinnvoll eingesetzt wird.

Der Sinn und Zweck unseres Sportvereins ist es, in unserer Gesellschaft wichtige pädagogische und soziale Funktionen zu erfüllen. Vor allem bei Jugendlichen trägt er zur Persönlichkeitsbildung bei und bietet große Hilfen für das Zusammenleben in einer Gemeinschaft. Jung und alt sind bei uns eingebunden bei den Aktivitäten in unseren Abteilungen und darüber hinaus.

Du kannst Deine Spende von der Steuer abziehen, denn

wir sind als gemeinnützig anerkannt
Finanzamt Hagen, StNr. 321/5760/0066 v. 16.07.2013

Herzlichen Dank für Deine Spende!

Unser Spendenkonto:

Polizei-Sport-Verein Hagen
KTO: 102013004
BLZ: 45050001
BIC: WELADE3H Sparkasse Hagen
Verwendungszweck: Spende (ggf. für welche Abteilung)

Spendenbescheinigung

Spenden bis 100,00 €kannst Du einfach mittels Einzahlungsbeleg oder Kontoauszug der Bank steuerlich geltend machen (vereinfachter Spenden-Nachweis).
Aus der Buchungsbestätigung müssen Name und Kontonummer des Auftraggebers und Empfängers, der Betrag sowie der Buchungstag ersichtlich sein.
Für Spenden über 100 Euro erhältst Du von uns eine steuerabzugsfähige Spendenquittung, wenn Du bei der Überweisung Deine vollständige Anschrift angibst oder Deine Anschrift nach der Überweisung anderweitig mitteilst.
Werbung in unserem Webauftritt: Beispiele: